Refurbished Iphone zeigt den Batteriezustand nicht an. Soll ich es zurückschicken?
Hallo,
ich habe ein Iphone 11 bestellt. Auf Einstellungen>Batterie->Batteriezustand steht, "es konnte nicht verifiziert werden dass dieses iphone über eine originalbatterie von apple verfügt" obwohl bei allen anderen Iphones bis jetzt immer der Batteriezustand angezeigt wurde. Meine Frage ist, ob ich es zurücksenden soll, weil ich nicht wissen kann, ob die Batterie unter 80% ihres Anfangszustands hat. Ist es gefährlich, wenn die Batterie eine gefälschte aus China ist? Ich habe es bei refurbished bestellt.
Liebe Grüße
4 Antworten
Hm … wenn der Batteriezustand nicht angezeigt wird … ist das ein eindeutiges Indiz, dass dort kein originaler Akku verbaut wurde …
Es gibt sicherlich gute Akkus, die nicht original sind … mich persönlich würde es aber stören, weil man den Akku nicht einschätzen kann.
Von daher - ich würde es sicherlich zurückschicken … es sei denn es war ein Mega Schnäppchen 🤷♀️
Wenn es dich stört würde ich es zurücksenden und ein anderes holen.
hey wenn es dich sehr stört dann geh doch mal zum saturn oder media markt da kannst du denn akku austauschen das kostet ca. zwischen 30-80 euro (gegoogelt)
aber so würde ich das machen anstatt das handy wieder zurück zu schicken
lg
Du solltest es zurückschicken, es ist mit Sicherheit der Akku gegen ein Nicht - Original getauscht worden.