Iphone 11 Mikrofon/Lautsprecher?
Guten Abend,
wo sind beim iphone die lautsprecher und das micro? was ist rechts, was ist links?
Edit:
3 Antworten
Lautsprecher sind rechts und oben, wenn du auf das Display schaust.
Mikrofon ist links.
Wenn du die Ăffnungen rechts und links vom Lightning-Port meinst:
Lautsprecher rechts, Mikrofone links und rechts.
Ein weiterer Lautsprecher befindet sich im Telefonhörer oberhalb vom Display, dort sitzt auch ein weiteres Mikrofon.
Dazu kommt noch ein viertes Mikrofon auf der RĂŒckseite oberhalb vom Kamerablitz.
Dann schau noch mal genau hin â in meinen Augen ist das rechts...
du meinst doch auch das bild âExterne Tasten und AnschlĂŒsseâ, oder? đŻ
Klar! Und rechts ist da, wo der Daumen links ist đ
EDIT: Ah, jetzt weiĂ ich â du meinst das iPhone 11 Pro, nicht das iPhone 11?
Da ist tatsĂ€chlich die Abbildung spiegelverkehrt â oder beim abgebildeten iPhone zeigt die RĂŒckseite nach oben.
der integrierte stereolautsprecher ist links. jetzt hab ich sogar mal meine mutti gefragt und sie bestÀtigt das.. entweder bin ich blind oder meine mutti und ich haben eine rechts-links schwÀche..
ich habe mal ein screen im nachinein eingefĂŒgt..
TatsĂ€chlich ein Fehler auf der Website â aber nur auf der Mobilversion, siehe Screenshot von der Desktop-Seite in meiner zweiten Antwort.
Jedenfalls ist der Lautsprecher ohne jeden Zweifel rechts unten, wenn man von vorne auf das GerÀt schaut. Kannst du auch hier sehen: https://www.ifixit.com/Guide/iPhone+11+Lower+Speaker+Replacement/128524
vielen dank! ich hab mir schon sorgen gemacht, dass irgendwas mit meiner wahrnehmung nicht stimmtđ
ich habe mal ein screen im nachinein eingefĂŒgt..
Ah, du bist auf der mobilen Website. Dann ist der Fehler wohl nur dort. Auf der Desktop-Version sehe ich folgendes:

danke fĂŒr deine antwort ! ich hab mich gewundert, da auf der apple website (in den teschnischen daten) der lautsprecher links ist, nicht rechts. leider kann ich in den kommentaren kein screen einfĂŒgen..