iPad verbogen und Bildschirm geplatzt, was knn ich tun?
Hi, also wie ihr schon in der Beschreibung lesen konntet, ist mein iPad verbogen (seit ein paar Wochen) und vorhin ist der Display geplatzt während ich normal eine Serie geschaut habe. Was kann ich jetzt tun? Sollte ich es direkt zur Reperatur bringen (wie teuer wäre das ca. ?)
oder erst einen Apple Store aufsuchen um vielleicht ein Austauschgerät zu bekommen? (was ich allerdings bezweifle)
Der Display ist übrigens nur von Aussen beschädigt und ich hab das iPad seit 5 Monaten
Freue mich über Hilfe!
3 Antworten
Das hat sich ja bestimmt nicht von alleine verbogen. Ohne Apple care zahlt dir das niemand. Ein geplatztes Display kann man eigentlich gut reparieren, aber da es verbogen ist, wird man das wohl nicht mehr groß hinbekommen. Du wirst dir wohl ein neues kaufen müssen.
Naja ob man das noch reparieren kann wage ich mal zu bezweifeln. Austauschgerät bei Apple ja, musst halt dafür bezahlen.
Ist denn noch Apple Care darauf? Ansonsten würde ich es wegwerfen und mir ein neues kaufen.
Nein hab keinen AppleCare vertrag abgeschlossen, allerdings habe ich es erst seit 5 monaten
Ja genau, hab es bei Apple gekauft. Ich denk halt auch eher nicht das die mir das austauschen werden weil die safe denken das ich mir das ausdenke um ein neues zu kriegen von dennen
Lies mal nochmal die Frage. Das iPad war wohl schon verbogen durch runterfallen oder was auch immer. Da ist definitiv keine Gewährleistung mehr drauf.
Natürlich, wenn man entsprechend damit umgeht verbiegt sich das. Da muss man schon viel Gewalt anwenden damit es sich verbiegt. Und das fällt dann eben nichtmehr unter die Gewährleistung.
Wenn das eben schon verbogen war wird innen drin schon Zeug kaputt gewesen sein. Da ist es nicht verwunderlich, dass da was explodiert.
Hätte gedacht dass man das Gehäuse gerade biegen und den Display austauschen könnte