Ipad Pro bei der Reperatur kaputt gegangen?

1 Antwort

Apple repariert grundsätzlich keine Geräte, die schon einen Vorschaden haben. Hättest du das vor dem Einschicken gesagt, hätten sie direkt abgewunken.

Möglicherweise ist das spontane Ausschalten deines iPad ein Folgeschaden des Risses gewesen. Sowas tritt nicht immer direkt nach der ersten Beschädigung auf.

Wann und wo der jetzige Schaden an deinem iPad entstanden ist (beim Einpacken, auf dem Postweg oder bei Apple), läßt sich wohl nicht nachweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ilo510
Beitragsersteller

Apple wusste das ich ein Vorschaden hatte denn ich hab das Problem aufgenommen und zugesendet da war es definitiv sichtbar. Ja ich muss glaub ich mal mit einem Anwalt darüber sprechen. Trotzdem danke