Displayfolie springt ohne Grund - Display nicht beschädigt?
Guten Morgen,
ich habe auf mein iPhone 7 Plus eine Panzerglasfolie angebracht. Nun ist Sie circa einen Monat im "Einsatz" und fängt an zu reißen! Von Tag zu Tag kommen neue Risse hinzu und das ohne Einwirkungen. Soweit ich das erkennen kann, behaupte ich, dass das Display unbeschadet ist. lediglich Die Folie ist am Rand an drei Stellen geplatzt und von den Stellen bilden sich nun Risse über die gesamte Fläche. Ich frage mich wie so etwas passieren kann?! Kann das an der Kälte liegen? Und kann man irgendwie, ohne die Folie abzunehmen, checken, ob das Display beschädigt ist?
Habt ihr so was schon mal gesehen?
Vorab vielen Dank für euer Feedback.
LG Jerome
2 Antworten
Hi, ich habe das gleiche Problem. Bei mir liegt es daran das mein handy an den Seiten leicht abgerundet und die Folie ziemlich steif ist. Am besten gehst du dahin wo du sie hast drauf machen lassen und beschreibst Ihnen das Problem auch noch mal. Evtl.gibt es eine bessere Folie für dein Handy.
Danke für deine Nachricht! meine Folie ist auch sehr steif, aber ich habe Sie selbst angebracht. Die Folie war wirklich nicht gerade günstig... da hätte ich viel mehr erwartet. Reklamieren kann man das wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Einen Versuch wäre es wert, ich war in einem kleinen handy laden der die Folie für 10€drauf macht und wenn was ist kann man einfach wieder kommen und er macht sie neu drauf. So bin ich auf der sicheren Seite falls doch was mit dem Display ist.