IP Adresse von Profil auf Snapchat herausfinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Link im Chat senden, und wenn er draufklickt, dann hast du die IP. Einen solchen Link kannst du hier erstellen: iplogger.org, grabify.link, ...

Die IP herauszufinden indem du eine bestimmte Datei schickst geht denke ich nicht.

Ehrenman7
Beitragsersteller

Vielein dank, ich check nur noch nicht so ganz wie man das benutzt...

Nein. Und wenn auch, was soll dir das bringen?

Ehrenman7
Beitragsersteller

Nun da hat jemand meine Freundin nach Nudes gefragt...

JanMarcel01  06.11.2022, 17:22
@Ehrenman7

Und was hast du mit der IP vor? „Hacken“? Da bringt dir die IP jetzt auch nicht viel.

Das kann der Betreiber, der dir die Informationen aber nicht zur Verfügung stellen wird.

Geht, nicht. Und wenn, was sollte dir die IP bringen? Richtig, gar nichts!