Kann man eine ip Adresse bei Snapchat hacken (bitte Hilfe!)?

6 Antworten

Informatiker hier: Er kennt Deine IP gar nicht. Selbst wenn, könnte er damit nichts anfangen und schon gar nicht einen Snapchat Account hacken...

Er könnte Dein Profil übernehmen, wenn er das Kennwort rausfindet. Daher: Starkes Kennwort wählen, wenn möglich Zweifaktorauthentifizierung aktivieren (sofern bei Snapchat vorhanden).

Und das wichtigste: Zukünftig keine Anfragen von irgendwelchen Idioten beantworten, sondern direkt blockieren und ggf. melden.

IsiNEEDYOURHELP
Beitragsersteller

Danke ich werde daraus lernen ❤️

Fachinformatiker hier👌

Mach dir mal keine Sorgen der Kerl redet absoluten blödsinn.

IsiNEEDYOURHELP
Beitragsersteller

Danke ❤️ ich war absolut verzweifelt

Theoretisch wäre es für einen Profi möglich, anhand eines Profilbilds deinen Account zu hacken. Sehr viel wahrscheinlicher ist aber, dass es sich um eine leere Drohung handelt.

WAS WICHTIG IST DAS ER GESAGT HAT

deswegen musst du nicht gleich hier schreien.

Und über die ausgesprochene Drohung darfst du lächeln....

DA MAN MEINE IP ADRESSE HACKEN WIRD!

Solchen Leuten sage ich meine IP sogar freiwillig..... 127.0.0.1!
Viel Spass damit.

IsiNEEDYOURHELP
Beitragsersteller

Sorry falls das als Schreiend rüber kommen sollte! Ich wollte nur für die Leute mit einer kurzen Aufmerksamkeits Spanne die Frage gleich bekannt machen! Aber danke das du mir hilfst ❤️ Ich hab nicht viel Ahnung von Technik und hab dadurch auch keinen Plan vom hacken :)