InuYasha Anime, warum ändern sich im Laufe die Namen? Erst heißt es Narake, seit Staffel 3 Naraku, aus Sessoma ist Sessomaru geworden. Weiß jemand warum?

2 Antworten

Durch die übersetzung vielleicht.

Haben vielleicht am anfang was falsch gemacht oder da es fast das selbe ist sich einfach getan. So oder so klingt es mit diesem "aru" mehr nach der lautsprache aus der raw Version.

Ist lange her, dass ich InuYasha gesehen habe, kanns mir aber anders nicht überlegen.

In JoJo haben die Donovan zmdurch Donobang und Bruford durch Blueford in der localisation ersetzt das ist abfuck

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die Namen damals falsch gemacht wurden und man sich nun halt dagegen entschieden hat es so weiter zu führen.
Im Japanischen heißt er nicht "Narake".

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien