Ich muss so viele Animes in 1 Woche durchgucken, könnt ihr mir Animes zeigen die wenige Staffel besitzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blend S
  • One Week Friends
  • ReLife
  • Grand Blue
  • Fuuka
  • My sweet Tyrant
  • Charlotte
  • Erased
  • Classroom of the Elite
  • No Game No Life
  • Absolute Duo
  • Barakamon
  • Flying Witch
  • Big Order
  • Bloodivores
  • Citrus
  • Yuri on Ice
  • Hinamatsuri
  • How to keep a Mummy
  • Tsukigakirei
  • Locodol
  • Love is like a Cocktail
  • Convenience Store Boyfriends
  • Sweetness & Lightning
  • A Place further than the Universe
  • Dramatical Murder
  • Gabriel Dropout
  • ...

Ich frag mich eher, wie ihr nachweisen wollt was ihr alles geschaut habt ^^

XxUzumakixZ
Beitragsersteller

Danke! Wir leben in einer WG und achten darauf :D

TheAge65  11.05.2019, 15:20
@XxUzumakixZ

Wenn durchgehen einer auf den anderen achten wird/muss ist das ganze doch bescheuert... vom Anime mitbekommen wird man dann ebenfalls nichts, weil man durchgehen daran denken muss den anderen zu überprüfen, dass er es richtig macht...

XxUzumakixZ
Beitragsersteller
@TheAge65

Mein Lieber/in ich verstehe deine Meinung, aber unteranderem ist deine Meinung sehr subjektiv was ich nicht schlimm finde, aber nach einer Folge kann man schon zu den Partnern rübergehen und Nachschauen oder?

KleeneFreche, UserMod Light  11.05.2019, 15:29
@TheAge65

Ist im Endeffekt jedem seine Sache. Wobei ich auch lieber ne "Challenge" hätte, wo alle zusammen einen Anime schauen, als jeder für sich ^^

TheAge65  11.05.2019, 15:34
@XxUzumakixZ

Jaja schon, verfehlt allerdings für mich trotzdem den Sinn vom allgemeinen Anime (oder Serien) schauen. Extra so viele Anime durch ballern wie man kann nur um ne Wette (und 100€) zu gewinnen.. meh :/

Aber egal, wie die Kleene sagt, ist im Endeffekt deine Sache, möchte dich auch dafür nicht kritisieren oder sonst was, halte es einfach nicht so für sinnvoll :)

Dann lieber abändern zu "So viele Anime (bzw. Episoden) am Stück angucken wie man kann" und dies dann zusammen, damit man sicher sein kann dass der andere nicht schummelt, und man auch nicht ständig zum Kollegen hin laufen muss um zu checken :P
Dann macht das ganze Spaß, ist dazu dann noch ein Test wer am längsten wach bleiben kann ^^

Nur Animeserien oder auch OVA?
Wenn ja, da findest so einige, die lediglich ein, zwei Folgen haben.
Wird der komplette Anime gezählt oder werden die Staffel gezählt?

Da könntest du einfach in Wikipedia nachschauen und schon siehst du eine riesige Liste, inklusive Folgenanzahl (die Länge leider nicht).

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Anime-Titel

Hier hast du jedoch ein paar:

Pupe - 12 Folgen, jeweils 4 Minuten dauern.

Mahou Shoujo Taisen - 26 Folgen, jeweils 4 Minuten.

Miss Monochrome: The Animation - 13 Folgen, jeweils 4 Minuten.

Go! Go! 575 - 4 Folgen, je 3 Minuten und 30 Sekunden.

Yami Shibai - 13 Folgen, je 4 Minuten und 30 Sekunden.

Aho-Girl - 13 Folgen, je 12 Minuten und 30 Sekunden.

Und einer meiner Favoriten:

Detroit Metal City - 12 Folgen, je 13 Minuten und 52 Sekunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XxUzumakixZ
Beitragsersteller

Also jeweils der Animes! Ich brauche Animes mit wenigen Staffel! Danke schummeln wird schwierig, weil wir in einer WG Leben.

Das man so'n Quatsch macht...

  • Aiura
  • Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken
  • Fumiko no Kokuhaku
  • Furiko
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Senyuu
  • Teekyuu
  • Tsumiki no Ie
  • Yama no Susume
  • Candy☆Boy
  • Denpa teki na Kanojo
  • Eve no Jikan (Movie)
  • FLCL
  • Giant Robo The Animation: The Day the Earth Stood Still
  • Gunbuster
  • Gunsmith Cats
  • Legend of the Galactic Heroes
  • Hellsing Ultimate
  • Little Witch Academia
  • Mudazumo Naki Kaikaku: The Legend of Koizumi
  • Rurouni Kenshin
  • Saint Onii-san
  • Space Battleship Yamato 2199
  • Tokyo Marble Chocolate
  • Senyuu.
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

TheAge65  11.05.2019, 15:17

Ja wenn man nichts besseres zu tun hat muss man halt auf so bescheuerte Challenges zurück greifen.. absolut sinnlos...

Exnzshokugeki  11.05.2019, 17:24
@ReallTalk

Absolut sinnlos das man deswegen diskutieren muss obwohl es Leute wie euch nicht interessieren sollte was die anderen machen sein es Challenges wetten etc einfach ein Anime reinballern und Schluss is

XxUzumakixZ
Beitragsersteller

Danke

YuriOnIce!!!

Ginban Kalaidoskope

Made in Abyss

Death March

Haiyore! Nyaruko-san

Hand Shakers

Hellsing

Hinamatsuri

Senyuu

Gruß Than

Banana Fish

Ikoku Irokoi Romantan

XxUzumakixZ
Beitragsersteller

Danke notiere ich mir sofort!

Vorschläge:

ONA

  • Inazuma Eleven: Outer Code (6 EP, je 6 min)
  • Kaichuu! (4 EP, je 4 min)
  • Luger Code 1951 (1 EP, 25 min)

OVA

  • .hack//Quantum (3 EP, je 27 min)
  • Kuttsukiboshi (2 EP, je 20 min)

Special

  • Hiyokoi (1 EP, 23 min)
  • Needless: Saint Lily Gakuen no Himitsu (12 EP, je 2 min)

TV-Serie

  • Himegoto (13 EP, je 4 min)
  • Kitsune no Koe (12 EP, je 12 min)
  • Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder (3 EP, je 25 min)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga