Anime wie Akatsuki no Yona

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Druaga no Tou: the Aegis of Uruk
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • High School DxD
  • Log Horizon
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Magi: The Kingdom of Magic

"Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo" ist ein ähnlicher Anime. Da gehts auch um eine Prinzessin, die alles verliert und mit der Zeit immer stärker wird. Romance und Drama ist da auch involviert. Nur das dieser Anime viel mit Mecha zu tun hat und mehr ins High-Tech geht.

otome youkai zakuro , der anime ist so schön :) ist zwar nicht so wie akatsuki no yona aber wenn dir der gefällt , gefällt dir dieser auch sicher :)

Ich weiß nicht ob die frage immernoch gilt aber hier sin zwei die naja fast ähnlich sind:-Kobato-Siredemo sekai wa utsukushii