Inuyasha Fortsetzung?

3 Antworten

Die 26-teilige Serie von 2007 adaptierte das Ende. Da kommt nix mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also wenn du die restlichen Folgen auf deutsch sehen willst, dann schaue mal bei Burning Series vorbei. Das ist die einzige Seite wo ich die restlichen nicht im normalen TV ausgestrahlten Folgen bisher gefunden habe. Die Seite ist zwar nicht ganz legal aber ich schaue dort auch schon seit einigen Jahren viele Serien drauf. Und habe bisher noch keine Probleme bekommen. Wenn du dann dort bist benutze am besten die Streaming Seite VIVO. Dort klappt es eigentlich fast immer sich die Serien und Folgen anzusehen. Das einzige was vielleicht manchmal etwas stört ist die Werbung von anderen Seiten im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.