intimbereich piercing?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich viele Studios, die keine Intimpiercings stechen (können) und einige, die nur eine, oft sehr eigenartige, Auswahl von Intimpiercings stechen.

Ich steche alle Intimpiercings und das seit langer Zeit.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Eigentlich sticht jedes Piercingstudio auch Intimpiercings. Vielleicht nicht jedes jedes. Welches möchtest du denn? Von mir gibt's eine weitere Empfehlung für Deep Metal, Dortmund. Da habe ich mich intim piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.