intimbereich piercing?
hallo undzwar wollte ich mein intimbereich piercen aber kenne keinen der piercer hier in nrw der eins sticht könnt ihr mir eins empfehlen?
LG.
4 Antworten
Es gibt tatsächlich viele Studios, die keine Intimpiercings stechen (können) und einige, die nur eine, oft sehr eigenartige, Auswahl von Intimpiercings stechen.
Ich steche alle Intimpiercings und das seit langer Zeit.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Eigentlich sticht jedes Piercingstudio auch Intimpiercings. Vielleicht nicht jedes jedes. Welches möchtest du denn? Von mir gibt's eine weitere Empfehlung für Deep Metal, Dortmund. Da habe ich mich intim piercen lassen.
Zumindest die normalen Intimpiercings sollten alle Piercer stechen können, für die seltenen Intimpiercings sind natürlich Experten besser.
Die Mehrheit aller Piercenden heutzutage hat höchstwahrscheinlich noch nie ein Intimpiercing gestochen - vielleicht erstaunlich, aber leider wahr.
Denke die Standard-Intimpiercings kann jedes Piercinstudio stechen, aber natürlich gibt es auch Intimpiercins die eine eigene Liga sind, und nur von einigen Piercern gestochen werden.
Aber wenn du in ein Piercingstudio gehst und sie das Piercing nich anbieten können, sollten sie schon wissen welche Studios in der Nähe es machen.
Wenn du aus Bonn kommst nutzt es dir ja wenig wenn dir jemand ein Piercingstudio in Bielefeld empfielt oder umgekehrt.