intimbereich piercing?

2 Antworten

Wenn du im Schambereich nicht gelasert bist, nervt das Christina ständig beim Rasieren. Das Isabella erscheint mir risikoreich. Optisch erreichst du mit dem Klitorisvorhautpiercing fast dasselbe. Das wiederum ist ein Klassiker, ein Einsteiger-Intimpiercing. Das kann ich (nur passive Erfahrung, da selbst männlich) sehr empfehlen. Völlig komplikationslos und wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Glaub beim Christina Piercing gibt es kaum Risiken außer dass es vermutlich oft entzündet sein wird… Dauerhafte Reibung + Haarwachstum an der Stelle ist auch nicht grade hilfreich.

Isabella definitiv mehr Risiken, hab zwar selber keins, aber denke mal es wird das schmerzhafteste Piercing sein was du mir machen kannst. Man sticht da ja theoretisch unter/durch die Klitoris, wo du die meisten Nerven in deinem Körper besitzt. Denke mal, es könnte im schlimmsten Fall auch zu einer Nervenstörung kommen?