intimbereich piercing?

7 Antworten

Hi,

meine Frau wollte ein Christina, hat sich dann aber für ein KVV und innere Schamlippen entschieden. Somit umging Sie die Gefahr des rauswachsens. Bevor du mit Isabella oder komplexeren Intimpiercings experimentieren willst, würde ich mich auch für ein KVV oder KVH entscheiden. Heilt schnell ab, ist unkompliziert zum stechen und macht viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina Piercing ist natürlich einfacher aber Isabella Piercing seltener. Man kann sich auch beide zusammen machen lassen.

Das Christina neigt zum Rauswachsen, vor allem wenn es nur mit einem langen Bauchnabelstecker gestochen wird, statt professionell mit einem mindestens 25mm langen PTFE-Stab.

Das Isabella beherrschen nur wenige Piercer, achte ggfs drauf, daß sich der Piercer deiner Wahl auch tatsächlich damit auskennt!

Das Isabella heilt schneller als das Christina und ist ein Piercing, was die Empfindungen beim Sex deutlich verstärken kann während das Chrissy reine Dekoration ist.

Ein gut und ausreichend lang gestochenes Christina tut nur minimal weh, vom Isabella merkt frau ein bißchen mehr, aber es ist sehr weit von "sehr schmerzhaft" entfernt.

Das größte Risiko wäre ein Piercer, der keine Ahnung hat und trotzdem ein isabella stechen will - dabei könnte man auch Nerven beschädigen.
Das Christina wächst sehr häufig raus wenn es nicht korrekt gestochen wurde - aber das tut nicht weh und hinterlässt lediglich eine Narbe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn du im Schambereich nicht gelasert bist, nervt das Christina ständig beim Rasieren. Das Isabella erscheint mir risikoreich. Optisch erreichst du mit dem Klitorisvorhautpiercing fast dasselbe. Das wiederum ist ein Klassiker, ein Einsteiger-Intimpiercing. Das kann ich (nur passive Erfahrung, da selbst männlich) sehr empfehlen. Völlig komplikationslos und wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Christina hab ich selbst auch, gefällt mir gut und ist eigentlich nur wie ein Bauchnabelpiercing.