Piercings?

Mehrere davon 60%
Intim 14%
Ohr 10%
Bauch 10%
Nase 5%
Brust 2%
Sonstiges 0%

42 Stimmen

24 Antworten

Mehrere davon

Hallo larah310,

ich (w) bin 34 Jahre alt und habe Piercings im Ohr und am Bauchnabel. Mit 5 Jahren habe ich meine ersten Ohrlöcher gestochen bekommen. Ohrlöcher in den Ohrläppchen zählen ja genau genommen auch schon zu den Piercings. Als ich 12 Jahre alt war, habe ich mir dann ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen. Und mit 15 Jahren kam schließlich noch ein drittes Paar Ohrlöcher in den Ohrläppchen dazu.

Mit 20 Jahren habe ich mir zwei Tragus Piercings an den Ohren stechen lassen (jeweils eines links sowie eins rechts).

Ein Jahr später (also mit 21 Jahren) habe ich mir dann noch zwei Inner-Conch Piercings durch meine Ohrmuscheln stechen lassen (wieder jeweils eines links und eines rechts).

Vor ein paar Monaten war mein Bauchnabel dran. Ich weiß, für ein Bauchnabel Piercing ist 34 Jahre schon sehr spät, aber ich hatte wirklich schon sehr lange Lust auf solch ein Piercing.

Liebe Grüße - Pierrette🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)
Nase

Bis jetzt nur ein Septum. Habe ich mir (M) vor 2 Jahren stechen lassen.

Plane noch weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Intim

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Den PA habe ich mir direkt mit 18 stechen lassen.

Mit 19 kamen noch beide Nippels dazu.

Geplant sind noch 3 Hafadas.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere davon

Nase, Brüste (Ringe) Bauchnabel, Christina, Kitzler (Ring) Clitvorhautpiercing (2 Ringe) Ringe in den großen und kleinen Schamlippen und ein Prinzes-Albertina-Piercing.

Jann1988  02.08.2024, 23:14

Das sieht bestimmt schön aus.

Mehrere davon

Ich habe momentan 9 im Gesicht

dermal anchor auf Stirn

jeweils ein nostrils auf jeder Seite

5 mm septum

snake bites (vertikale Version )

(Vertikales ) philtrum

Cheeks

ich habe meine mit 18 angefangen stechen zu lassen

bin Mittelweile fast 19

hatte schon lange einen Plan und den Wunsch schon seit Kindheit :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal