Was sind eure Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings (Frage geht natürlich an Leute die diesen Schmuck tragen)?

4 Antworten

Ich bin ein Mann mit BWP. Das Piercing ist recht neu, ich bin sehr zufrieden. Und ja, die Brustwarze ist z.B. durch T-Shirts sichtbarer als vorher und sichtbarer als die andere Brustwarze. Daher wird es sicher auch ein Piercing auf der anderen Seite geben.

Im täglichen Leben ist das Piercing unauffällig. Mit Gurten vielleicht anfangs vorsichtig sein.

Habe mir beide Brustwarzen zusammen mit meiner besten Freundin piercen lassen und wir haben es beide nie bereut, ganz im Gegenteil! Die ersten paar Tage waren schon ziemlich unangenehm, aber dann ging's sehr schnell sehr viel besser; eigentlich war nach ungefähr zwei Wochen alles "durch". Habe aber trotzdem fast ein Jahr gewartet, bis ich den Schmuck das erste Mal gewechselt habe. Inzwischen sind sie ein schönes "Spielzeug" für meinen Mann. Ich würde sie mir sofort wieder stechen lassen, aber unbedingt beide, da die Brustwarzen doch ziemlich größer werden, und so ist es symmetrisch und unauffällig (wenn ich es möchte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab es nie bereut. Hab sie auch aufgedehnt, damit größerer Schmuck getragen werden kann. Ist Geschmacksache, aber ich finde es toll. Wenn ich sie herausnehme zieht sich auch der Stichkanal zusammen und es fällt kaum auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie bereut, Heilung dauert Monate, Brustwarzen werden größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung