Intimrasur?

Gut 62%
Schlecht 24%
Egal 14%

21 Stimmen

8 Antworten

Gut

Hallo verreisterNutzer,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Ich lasse mir dann den gesamten Oberkörper (außer Arme) einschließlich Intimbereich enthaaren. Ich fühle mich ohne Haare einfach viel wohler!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Gut

Hallo Elisabeth493

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Intimrasur)  - (Sex, Intimrasur)
Gut

auf jeden Fall gut

bin selbst auch seit vielen Jahren immer rasiert, ist einfach besser, für beide

Gut

Ich bin seit vielen Jahren glatt rasiert - von den Ohren abwärts überall. Da ich als blond-nordirischer Typ eine eher spärliche Körperbehaarung habe, reicht es meistens alle 2 bis 3 Wochen. Gelegentlich mache ich’s öfter. Vor allem aber: Stets mit dem Nassrasierer und viel Schaum. Und gegen den Strich. Und langsam, in aller Ruhe, am besten nach einer warmen Dusche. Dann wird’s sehr gründlich und ich habe keinerlei Hautirritationen. Alles glatt und schön und unversehrt.

Die totale Glätte der Haut korreliert auch am überzeugendsten mit meinem radikalen Beschnittensein: Mein Ding ist von „Kopf bis Wurzel“ glatt und vorhaut- und faltenlos. Dazu passt für mich die konsequente und glatte Rasur von den Ohren abwärts. Vor allem natürlich im Schambereich.

Egal

beides, nackt oder ",Busch," ist sehr sexy, sehen aber nicht alle so.