Intimrasur, eine Frisur oder lieber ganz Natur?
Was mögt ihr?
Bei Ihr oder ihm ?:)
Egal, jede/r kann gerne antworten!
26 Antworten
Ich bevorzuge es getrrimmt (gestutzt). So habe ich da unten keinen unansehnlichen Urwald, aber ich habe auch nie Probleme mit eingewachsenen Haaren oder Pickeln gleich nach der Rasur.
Als Mann finde ich, dass die Intimhaare zumindest gestutzt sein sollte. Die Hoden und das Glied sollten auf jeden Fall raisert sein. Ich finde es bei Frauen eigentlich egal. Da finde ich das naturbelassene Haar, sowie die komplette Rasur gleich atttaktiv. Relevant sollte die Hygiene bzw. Sauberkeit sein.
Ich mag es unterhalb des Halses naturbelassen bei ihr und mir.
Aufgrund meiner empfindlichen Haut ist rasieren nichts für mich und die Zeit zum kürzen ist mir zu schade.
Irgendwann habe ich dann gemerkt das ich auch bei ihr auf Haare im Scham- und Achselbereich stehe.
Bei Partnerinnen bevorzuge ich inzwischen glatt rasiert mit seidig-weicher, haarloser Haut im Intimbereich. Dürfte ich wählen, wäre das meine Wahl.
Schamhaare, die so lang sind, dass sie weich sind, sind schon auch in Ordnung für mich. Ich sehe das nicht so verbissen. Die dürfen dann auch sanft getrimmt und in Form gebracht sein, müssen sie aber nicht zwangsläufig. In meiner Jugend waren natürliche Schamhaare der Standard und nach wie vor finde ich daran nichts abstoßend oder schlimm.
Wirklich schlimm und störend finde ich harte Stoppeln von nachwachsenden Haaren oder borstige, zu kurz getrimmte Schamhaare. Das stört massiv beim Liebesspiel.
Dies kommt schon auch auf die Wünsche der einzelnen Personen an, bei völliger Macht folgt da schon auch mal außergewöhnliches.