Intimrasur und gewisses Vorlieben?

6 Antworten

Dies ist völliger Unsinn, streng genommen spekulativ und anmaßend.

lg up

Ich stimme teilweise zu. Manchmal erinnern mich kahle Intimbereiche an die von Kleinkindern. Aber nicht immer.

Hallo Heartbeatz00,

in den 1970er und 80er Jahren, hätte ich dieser Aussage noch zugestimmt. Damals war natürliche Körperbehaarung bei Erwachsenen geläufig.

Die Entfernung von Körperbehaarung gehört bei vielen Leuten zur alltäglichen Gewohnheit. Sie ist ein weit verbreitetes Schönheitsideal - nicht nur unter den jüngeren Menschen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das ist eine Aussage, der hätte vor 40 Jahren wahrscheinlich 90% der Deutschen zugestimmt, aber wir haben 2024 und aktuell ist Schamhaarentfernung bei beiden Geschlechtern absolut Mainstream. In meinem direkten sozialen Umfeld sind alle glatt, die ich nackt kenne. Viele sind wie ich komplett gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Mann lebt irgendwo hinter dem Mond das hat alles keinen zusammen hang

das andere mit den kleinen Mädchen ist eine Neigung die ich zutiefst verabscheue

ich und meine frau haben schönen Sex und wir sind beide unten Rasiert ich würde es nicht mehr missen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung