Intimrasur?
Wie sieht es bei Euch aus? Mit Alter!
87 Stimmen
32 Antworten
Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit Meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich bei mir so am schönsten. Ich mag es nicht so sehr, wenn ich Haare in meinen Intimbereich habe.
Bei anderen Männern finde ich es auch eher schöner, wenn die Schamhaare rasiert oder getrimmt ist. Ein Busch steht, meiner Meinung nach, nur den wenigsten Männern.
W 16 manchmal wenn ich nicht genug Zeit habe lasse ich in der Mitte einfach etwas stehen damit man zb im bikini nichts sieht,aber sonst immer glatt
Ich gehe regelmäßig zum Waxing bzw. Sugering, das ist schonender für die Haut und lasse mich enthaaren. Zwischendurch Rasiere ich immer alles weg damit immer alles total glatt und geschmeidig ist wie ein Babypopo ☺️
W22
Finde es einfach optisch und vom Feeling schöner. Bin vom Hals runter am gesamten Körper gelasert.
Hallo ChrisCross392
Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick
Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.
Liebe Grüße HobbyTfz