Was ist schwerer, Intimrasur bei männern oder bei Frauen?

8 Antworten

Hallo freudemann24,

 beide Geschlechter haben eine ziemlich dünne Haut im Intimbereich. Männer können sich schnell am Hodensack verletzen, bei Frauen sind es die Schamlippen.  Insgesamt betrachtet kann man eigentlich schlecht sagen, wer es bei der Rasur schwerer hat.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Nur das Rasieren glatter, fester Haut ist einfach. Das aber ist beim Hodensack nicht der Fall, der ist runzlig und empfindlich.

Aber Blutflecken gehen bei 60° aus Handtüchern wieder raus. :-)))

Nichts ist schwer. Beide haben Haare, die aus Haarwurzeln wachsen, die in menschlicher Haut liegen. Ich verstehe die Problematik nicht...

Als Frau würde ich sagen bei Männern - die Haut am Hoden ist ja z.B. viel weniger fest und lässt sich daher nicht so gut rasieren.

Freaky8D  30.06.2015, 23:23

Alicar beim mann kann der hoden sich auch zusammenziehen und wird leicht fest...wenn es aber untenrum angenem warm ist oder so in der art ist er wie immer ;)

alicar  01.07.2015, 05:04

Ja das stimmt wohl - aber beim Rasieren ist es ja normalerweise warm ;)

Ich würde sagen die Rasur der Frau ist schwieriger, da sie auch ein Stück nach innen rasieren muss.