Intex Versand, kann jemand anders das Paket entgegenehmen?

1 Antwort

Du musst doch nur nachlesen.

Zustelloptionen
Grundsätzlich werden die von uns
zuzustellenden Sendungen ausschließlich an eine
Person des Empfängerhaushalts abgegeben. Bei Nichtantreffen wird eine
Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen. Der Kunde wird
gebeten sich mit dem
Logistiker in Verbindung zu setzen um einen neuen Termin abzustimmen.
Eine zweite
Zustellung ist im Preis enthalten, jedoch nur wenn die 2.Zustellung ab
dem nächsten Werktag (Mo - Fr) erfolgt. Eine erneute Zustellung am
gleichen Tage ist aus logistischen Gründen mit Zusatzkosten verbunden,
die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.