Paket (18 Jahre) Ausweis vorzeigen?

4 Antworten

Wenn das Paket nur an 18 jährige abgegeben werden darf, dann ja.

Und da hilft es auch nicht , dass du das bestellst und z.b. deine Mutter den Ausweis zeigt. Der, dessen Name auf dem Paket steht, muss den Ausweis zeigen

Jan44442002  26.05.2019, 13:09

Wenn man dann im Internet das falsche Alter angegeben hat und die Alterssichtkontrolle nicht erfüllt werden konnte und das Paket dann an das Unternehmen zurückgeschickt wird, macht mal sich strafbar?

Wenn das Paket nur gegen Unterschrift ausgehändigt wird schon.

Was im Paket ist weiß der Postbote nicht.