Amazon-"Versand erfolgt in Kürze"?

3 Antworten

Wenn bei Amazon der Status Versand in kürze steht, dann wurde deine Sendung noch nicht versandt, denn das nicht mit Sendung wird zugestellt zu verwechseln.

Wenn deine Sendung heute noch versandt wird, dann wirst du die Sendung entweder morgen oder übermorgen erhalten.

Wenn der Liefertermin nicht eingehalten wurde, dann kannst du dich bei Amazon beschweren und diese über den Kundenservice erreichen.

Amazon vernachlässigt zurzeit ein bisschen, jedenfalls hab ich so das Gefühl. Paket kommt wohl morgen.

Lyter5
Beitragsersteller

Hm, das ist bedauerlich ok. danke :)

2012AnnaLena  01.06.2016, 20:22
@Lyter5

Du hat bestimmt für den morning Express gezahlt?  Ich würde das Geld zrück verlangen

Guten Abend,

es kann sein, dass Amazon die Zahlungsart Rechnung nicht genehmigt hat auf ihren Namen und daher der Artikel bisher nicht versendet wurde. In diesem Fall würde Amazon ihnen eine Email binnen 48 Stunden schicken, wo drin steht, dass sie eine andere Zahlungsart anwenden müssen, um die Ware zu erhalten. Andernfalls sofern dies nicht zutrifft, kann es sein, dass der Artikel nicht auf Lager ist und daher länger dauert.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016