Interstuhl Every Active oder Backforce One?

2 Antworten

Beide Stühle sind qualiativ hochwertig und für längere sessions geeignet, beide bieten mondestens 10 Jahre (Interstuhl) Hersteller Garantie.

We zum Schwitzen neigt sollte keinbKunstleder wählem, ich würde immer eine Stoffversion nehmen auch wenn sie teurer ist.

Es sollte dir klar sein, dass die Gaming Variante Backforce vergleichsweise einige Prozentpunkte Preisaufschlag hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Ohne Probesitzen ist sowas immer doof.

War letztens um einen neuen PC-Sessel bemüht & von über 50 Modellen, hatten gerade einmal 2 die Nackenstütze nicht zwischen meinen Schulterblättern..

1er davon hat von Anfang an so geknackst, wie meiner, den ich los werden will.

War ganz schön erstaunt das es so schwer ist.. Früher kam mir das wesentlich einfacher vor.. xD

Benutzer981e  03.06.2024, 22:42

PS: Habe jetzt den SPACE ONE FY-2210-6