Büro/Gaming Stuhl Backforce V oder RECARO AER?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

RECARO aer 100%
Backforce V 0%

2 Antworten

RECARO aer

Ich würd den RECARO nehmen, ich hab da so einen ähnlichen und die haben den großen Vorteil, dass nach einer längeren PC-Session die Rückenlehne nicht so verschwitzt ist, wie bei anderen stühlen (aber vllt schwitz ich auch einfach viel).

viele Grüße MagernderMarder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RECARO aer

Also ich finde der RECARO sieht angenehmer aus. Ich bin aber auch der Meinung es gibt Stühle die genauso angenehm sind für einen wesentlich günstigeren Preis. Oversteel ist zum Besipiel gut und nicht so teuer.

zitrone420
Beitragsersteller

Genau solche Stühle mit den Kissen sind sehr ungesund für die Haltung. Deswegen ein teurer für den Rücken. 👍🏽

Sora25  13.06.2024, 14:00
@zitrone420

Das Kissen am Kopf und unten am Rücken kann man ganz leicht entfernen. Die Stühle sind dann echt angenehm und habe bisher keine Probleme damit.