Internetverbindung zur Bahn nicht möglich?

2 Antworten

Die kenne ich gar nicht und ich nutze

www.bahn.de

schon seit Jahren. Seit ich bei GF bin fast täglich

"Persönlicher Fahrplan" ist aber gewöhnlich eine Verbindungsübersicht von Abo Kunden die man sich einem in einen Bahn/Verkehrsverbund account anlegt.. Also nichts das von außen erreichbar sein muss. Zwecks Datenschutz schon gar nicht sollte.

purbeck
Beitragsersteller

Diese Internetseite habe ich seit Jahren benutzt und habe kein Abo.

MarSusMar  19.08.2024, 18:31
@purbeck

War ein verdacht Da du schreibst

Da diese Internetseite Vorteile für mich hat, bevorzuge ich diese.

wozu ein persönlichen Fahrplan passt. Das dürfte lediglich der link zu deinem Bahnaccount gewesen sein.

MarSusMar  19.08.2024, 19:24
@purbeck

Hab mal gegoogelt das war genau das was was ich dachte, du hast dir da einen persönlichen Fahrplan für dich erstellt, also die Auskunft was auf der strecke am besten geht. Und dir das dann runterladen können. Genau das macht die bahn.de Website auch, nur gleich. Wenn man einmal weiß wie man am besten fährt weiß man es ja.

und bahn.de ist auch übersichtlich wer nur ne Verbindung braucht kann das ja sofort machen.

Die ist nicht mehr erreichbar.

https://www.bahn.de/

Ist jetzt aktuell

purbeck
Beitragsersteller

Schade! Aber warum? War über vielen Jahre sehr zufrieden damit. Sehr Übersichtlich.

mchawk777  19.08.2024, 16:59

Ist schon ein wenig traurig, dass die Bahn so was Banales wie eine URL-Umleitung nicht auf Reihe bekommt. 🤔