Beeinflusst ein Bluetooth Headset die Internet Verbindung?

1 Antwort

Stelle sicher, dass sich keine anderen Wireless-Geräte in der Nähe des Adapters befinden, die Störungen verursachen könnten.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps-link-usb-adapter-troubleshooting/

Das das Headset bei dir angezeigt wird bei der Verbindung, hatte ich auch noch nie gesehen, bei meiner Playstation 4 slim die ich mit dem Turtle Beach stealth 600 gen angeschlossen habe, mit einem Dongles, an der Playstation 4 und die Verbindung überprüfte, war kein headset oben zu sehen bei meiner Verbindung. Daher ist das sehr seltsam.

Normalerweise sollte kein Headset die Internetverbindung stören, kann aber durch eine Störquelle gestört werden und das auch beeinflussen.

SSID dürfte auch dein Headset gar nicht dort stehen sondern dein router Name, sonst nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

her1453
Beitragsersteller

Das hab ich selber dahin geschrieben um es besser zu verdeutlichen normalerweise steht da die SSID