Internetseite nicht erreichbar trotz Verbindung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal einen anderen Browser versucht?

Wenn das klappt, liegt es an Chrome. Dann hast Du da irgendwas versägt.

In dem Fall, Profil sichern und löschen und wenn das dann klappt, die Elemente nach und nach wieder hinzufügen, bis es wieder nicht geht und dann hast Du die Ursache. Wenn das nicht klappt, dann blockiert etwas von außen Chrome.

Lupuskiller
Beitragsersteller

Ich hab extra geschrieben "die Browser"

MarkusGenervt  16.10.2018, 11:23
@Lupuskiller

Entschuldige, aber ich bin schon so lange hier unterwegs, dass ich gelernt habe den Text nur noch zu überfliegen, damit er überhaupt Sinn ergibt, bei den ganzen Analphabeten hier. (≖ᴗ≖)

Tja, dann schau mal in den Netzwerkeinstellungen nach und/oder in der Firewall.

Irgendwas hast Du aber versemmelt, denn von allein passiert das nicht.

Oder Du hast keine Firewall und Dir irgend einen Mist eingefangen.

Die Möglichkeiten sind hier sehr umfangreich.

  1. Überprüfen ob der Browser durch die Firewall kann oder ob ein Antivierenprogram den Zugang blockiert.
  2. Überprüfen im Browser die Proxy Einstellungen und entfernen Sie fals nötig.