Internet/Telefon geht seit Stromausfall nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Störung bei Vodafone melden: (0800) 1 72 12 12.

Würde das - nach dem obligatorischem Neustart des Routers (Stecker ziehen, eine Minute warten, Stecker wieder einstecken) - einfach mal der Vodafone-Störungsstelle melden. Wahrscheinlich hat sich der DSLAM entschieden, den Betrieb einzustellen.

Nach größeren Stromausfällen kommt das leider vor, da die Geräte dann ihre Programmierung verlieren können.

du solltest die fritzbox mal einige minuten von strom, nezzwerk und internet trennen. dann noch mal versuchen. klappt das nicht, wende dich bitte an vodafone.

der led anzeige nach müsste, bis auf info eigendlich alles so weit in ordnung sein. und info leuchtet eigendlich nur dann, wenn du z.B. neue nachrichten auf dem geräteinternen speicher hast, oder ein update ansteht etc.

lg, Anna