Fritz.Box Fon WLAN 7270 nach Stromausfall nicht mehr funktionstüchtig.

2 Antworten

Wenn die Lämpchen alle blinken, bekommt die FritzBox keine Verbindung zum DSL bzw. zu eurem Anschluss. Entweder stimmt etwas mit den Kabeln nicht oder es ist ein Problem vom Anbieter.

Wenn du sicher bist, dass alle Kabel richtig gesteckt sind:

Ruf mal (per Handy) beim Anbieter an und erkundige dich, ob die eine Verbindung zu deiner FritzBox haben (dazu brauchst du die Serien-Nr., die unter der FritzBox steht). Ansonsten wird man dir wohl einen Techniker vorbeischicken. Die Fehlerquelle kann nämlich auch die Leitung im Haus sein, dazu gibts im Keller einen Kasten. Die sind bei Stromausfällen auch anfällig für Fehler.

Rufe hier mal an: 030 390 04 390. Ist bei AVM der Kundendienst. Ich würde die Box mal richtig in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Funktioniert die Kiste hinterher nicht, ist sie defekt.