Internetfreundschaften?

5 Antworten

Ich bin mit meinem Ibf seit 5 jahren befreundet und sehen uns 2,3 x im jahr. Haben uns durch Instagram kennengelernt. :)

Nicht wenn sie immer nur Internetfreundschaften bleiben.

Ich hatte eine Internetfreundschaft, es entwickelte sich zu einer in der Realität, bis heute sind wir befreundet.

Die, die nur Internet blieben, waren nach spätestens 3 Jahren weg, aber es kann auch lebenslang dauern, aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich können die das, genauso wie Freundschaften mit Menschen, die du offline kennst.

Klar, alles ist möglich.

Ja, wieso nicht? Alles kann möglich sein…