Meinung zu ibfs?

4 Antworten

Was soll man dazu für eine Meinung haben. Es sind Leute die man wohl im normalen Leben nicht trifft. Es gibt nette und welche die man bald löschen kann. Keine privaten Dinge von sich preisgeben, nur Smalltalk. Wenn man das beherzigt ist dagegen nichts einzuwenden.

Internetfreundschaften können genauso toll sein wie richtige Freundschaften. Man lernt eben zuerst das Wesen eines Menschen kennen, und erst später wie er/sie aussieht.

Meine innigsten Freundschaften waren Internetfreunde.

Ich finde das gut. Ich bin selbst jemand der schwer Freundschaften schließen kann und finde es schön das man im Internet eine Chance hat Leute kennen zu lernen.

Just gestern bei Parship registriert

Ich denke das sagt alles :D