Auf welchen Internetseiten kann man Internetfreunde finden?

7 Antworten

Dein Ernst?!

Facebook, Jappy, Ask.fm.......

Immer vorsichtig sein. Nie Nacktbilder versenden. Auch keine Unterwäsche - Foto`s. Niemals mit solchen Leuten treffen!

"Internetfreunde"

Ich würd mal sagen, du findest welche "Internetfreunde" in Onlinespielen.

Und gefährlich kann alles sein, aber solange du keine Daten von dir gibts (Sprich: keine Personalien o. Ä.), kann dir nichts passieren.

Also ich habe meine Internetfreunde über Instagram kennengelernt.
Wir haben die gleichen Idole usw., und wir kennen uns nicht mal 8 Monate, trotzdem haben wir schon oft geskypet,telefoniert usw.
Aber jedem das seine :)
Natürlich ist im Internet alles gefährlich, vor Allem wenn man seine Adresse/Telefonnummer rausgibt.
Ich denke zurzeit hast du bestimmt welche,
Lg sel

Facebook und ja, man sollte prinzipiell aufpassen

"Kann es gefährlich sein?" Ja, im Chat kann sich jeder einfach für jemanden ausgeben, der er nicht ist. Deswegen vor einem Reallife Treffen immer einen Videochat gemacht haben.