Warum wollen so viele Leute Internetfreunde haben?

9 Antworten

WEil man gerne beliebt ist. Und wer viele "Freunde" hat muss das wohl sei.

auf der anderen Seite weiß jeder, dass wer 1000 Freunde hat die unmöglich alle wirklich kennen kann.

Vermutlich kann derjenige icht mal 10%davon aufzählen, geschweige denn er kennt sie

Federnase  27.12.2020, 09:35

Das ist echt übertrieben...🙄

Ich fine Internetfreunde toll, weil man so viele Sache über andere Kulturen und Sprachen lernen kann! :)

Du musst verstehen, dass es auch einsammeln Leute gibt, die sogar auch geärgert bzw. gekonnt werden!

LG Frozenman

Die Leute leben heutzutage über Smartphone und dan wollen die auch Freunde.
.
Weil sie im richtigen Leben keine Freunde haben.

elecil
Beitragsersteller

Ich habe auch im RL Freunde (3 ziemlich gute, und 3 "normale" Freunde), aber trotzdem habe ich Internetfreunde???

weiss ich auch nicht, ich finde auch welche aus zufall. aber jeder hat nunmal seine eigenen gründe