Internetanschluss mit sowas möglich?

8 Antworten

Nur wenn Du Internet über Kabel bestellt hast und das auch tatsächlich ein Kabelanschluss ist und kein reiner Satellitenschüsselanschluss ist.

Wenn es eine Kabeldose ist ja, könnte aber auch eine DVB-T Dose oder SAT-Dose sein, dann nein.

Vodafone - Verfügbarkeitscheck und Support dorf anrufen, ob das bei dir geht.

Wenn der Kabelfernsehanbieter derlei anbietet, kannst du das Angebot nutzen ;)

Wenn du weißt wer dein regionaler Anbieter ist, mach direkt auf dessen Internetseite einen Verfügbarkeitscheck. Wenn nicht, nimm die Seite eines Vergleichsportals zb https://www.check24.de/dsl-handy/internetanbieter/

Nach Eingabe deiner Adresse werden dir alle Anbieter aufgelistet die dir Internet an dem Standort anbieten können.

Der linke Anschluß ist für das Antennenkabel vom Fernseher, am mittleren wird das Kabel für das Kabelmodem festgeschraubt.

Ob dein Provider Internet über Kabel anbietet musst Du selbst herausfinden.

Ja. Internet über TV-Kabel. Gibts bei Unitymedia, bzw. mittlerweile Vodafone.