Internet von zuhause draußen nutzen mit handy

6 Antworten

Mein router hat ein wlan aber ich hatte im internet gesehen das es eine möglihkeit gibt das man draußen mit seinen wlan rein kan

also erstens hat dein router wie ich mitbekommen hab kein wlan !?!?!? andere frage hat dein pc eine wlan- antenne wenn nein gehts gar nicht

dann musst du dir ein anderen router hohlen oder eine wlankarte im pc einbauen unter win7 kannst du dann Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter > neue verbindung/ neues netzwerk einrichten AD-hoc netzwerk machen das wars viel glück

Sowas geht nur solange du dich in Reichweite deines WLAN Routers befindest und natürlich auch ein WLAN fähiges Handy hast. Die Reichweite beträgt je nach Umfeld ca. 30- 50 m.

Nur wenn Du nicht zu weit von Deinem Modem weg bist.

Du kannst deinen PC als WLAN-Accesspoint konfigurieren. Dann kannst du, wenn du in der Nähe dieses PCs bist, mit dem Handy das WLAN nutzen.

immer wenn mein internet drostet

Was tut dein Internet? Bitte um Aufklärung, danke!