Handyvertrag für Internet zuhause nutzen?

2 Antworten

Hallo Mario4457,

grundsätzlich ist das kein Problem.

Was machst du denn Zuhause so im Internet? Wenn du zum Beispiel Online-Games spielst und auch viele Serien/Filme streamst, kann das schon eng werden mit dem Datenvolumen und auch mit der Geschwindigkeit, denn im Mobilfunk teilst du dir ja die Zelle mit vielen anderen Usern. Da kann schon zu Schwankungen kommen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, klar. Du müsstest dir dann nur eine zusätzliche Sim Karte für den Router dazu bestellen.