Internet anders beziehen?

3 Antworten

Hallo TicTacc,

hast du den Internetvertrag über uns abgeschlossen?

Bei Ausfällen, oder bei längerer Wartezeit bis zur Bereitstellung, können wir mit Datenvolumen oder einem kleinen mobilen Übergangsgerät aushelfen.
Antwort gerne, wenn das der Fall sein sollte.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TicTacc
Beitragsersteller

Hallo Marco, wie viel würde das kosten und wie schnell hätte ich das internet zuhause?

Am Handy Hotspot aktivieren oder LTE Router kaufen aber lohnt sich nicht.

TicTacc
Beitragsersteller

ist glaub ich zu schwach oder warum lohnt sich nicht

Physics96  13.12.2022, 19:45
@TicTacc

naja wenn du 50-100 € ausgeben möchtest nur für paar Wochen Internet gerne. Außerdem brauchst du noch eine Sim Karte.

Mach einfach einen Mobile Daten Vertrag den man monatlich kündigen kann.