INTERNET Vodafone welche Bandbreite?
Hi
Ich wollte eigentlich zur Telekom wegen 80%versprechen.
Jetzt habe ich aber nur ne Antennendose und keine TAE Dose,deshalb geht Telekom bei mir ja nicht.
1. JETZT suche ich ne richtige internettfirma (habe nur Vodafone und pyur gefunden, was ist besser?) bei pyur finde ich aber keine Verfügbarkeit (in Berlin) Fehler?
2. und die passende Bandbreite, nicht das meine Antennendose (koaxialkabel) mir ne Obergrenze gibt,und alles höher nur rausgeschmissenes Geld ist.(Brauche als Streamer aber sehr gutes)
3. Ich habe ne private Fritzbox 6660 cabel. Momentan zahlt man doch monatlich 5euro für rounter leih, oder hat sich das geändert oder nimmt man besser das selbe als neugerät?
Vielen Dank im voraus für ihre Hilfe
2 Antworten
Ich hab vodafone 1000 mit 50 upload und wir haben nen kostenlosen kabelbox router mit dem ich seit mehreren jahren zufrieden bin
Hallo dasGorg,
wie schade, dass es mit uns nicht klappt! Das Haus ist also ausschließlich an das Kabelnetz angebunden? Die fehlende TAE könnte man ja setzen, hilft ja aber nur, wenn auch DSL ans Haus angebunden ist.
Eine andere Möglichkeit wäre ja noch Glasfaser. Hast du dich da schon informiert, ob da ein Ausbau in Sicht ist? Das wäre natürlich die beste Lösung. :)
Viele Grüße
^Jutta