Internet Kabel Anschluss?

1 Antwort

der mittlere kleine Anschluß ist für den direkten Anschluß eines Kabelmodems gedacht.

https://dein-elektriker-info.de/multimediadose/

Lumoz935
Beitragsersteller

Und zwar ist der Anschluss für ein F-Quick Kabel und nicht F stecker Kabel, an meiner Dose der intetnet ,,geber``.

Lumoz935
Beitragsersteller

Hab das Kabel was er mitgebracht hat gefunden: EN 50117-2-4 23 MK76 Class A WISI 14 22 4 m 4461

Lumoz935
Beitragsersteller

Der Techniker war da und sagte diese art von Dose funktioniert nicht mit einer Multimediadose, ich habe da so jetzt ein kleines Kabel dran was der statt zu schrauben nur reingescteckt hat, auch beim Router.

Lumoz935
Beitragsersteller

VIelen Dank dir, wie heißt das Kabel was da ran kommt? Ein F-Stecker ist es schonmal nicht.
Grüße