Internet geht nicht obwohl es verbunden ist?
Ich habe kein Internet obwohl das symbol steht das ich verbunden bin such windows sagt ich seie mit dem internet verbunden woran kann es liegen und wie behrb ich das ?
Welches Symbol siehst du genau? Bist du mit deinem Router verbunden?
"Internet geht nicht" ist zu unklar. Was genau funktioniert nicht?
Also man sieht das ganz klassische symbol mit den 4 balken mein internet geht also die box usw aber mein laptop nimmt sozusagen das internet nicht auf.
Rechte Maustaste auf dem Symbol und Problembehandlung ausgeführt ?
da steht sie sind mit dem internet verbunden. Es wurden keine probleme gefunden. Was kein sinn macht weil es ja nicht geht.
Wer oder was sagt, das Du kein Internet hast, welches Programm, welche Webseite oder....?
Egal was ich mache steam öffnen ea app opera edge alle sagen keine internetvebindunh
3 Antworten
Probier einfach das Computer neuzustarten
fritz.box eingeben, Passwort steht auf der Box selber, auf der Startseite sieht man schon ob die Fritzbox mit dem Internet verbunden ist. Als erstes versuche ich immer einen Neustart durch kurzes Stecker raus und wieder rein, sie blinkt dann einige Zeit und verbindet sich selber wieder. Wenn dann auf der Startseite wieder steht Internet nicht verbunden liegt der Fehler wahrscheinlich beim Anbieter, da das Telefon in dem Fall auch nicht geht müsste man dann sein Handy nehmen und den Anbieter mal anrufen.
Der router hat keine probleme . Also man sieht das ganz klassische symbol mit den 4 balken mein internet geht also die box usw aber mein laptop nimmt sozusagen das internet nicht auf.
Bis Du mit Lan-Kabel oder mit Wlan verbunden ?
Wenn Dir angezeigt wird, Du bist mit Wlan verbunden, heisst es nicht zwangsläufig auch mit dem internet.
Würde den Router mal neu starten.
Nein, die 4 Balken zeigen lediglich die Intensität des Wlan`s.
Laptop, hier gibt es die Möglichkeiten, das der Flugmodus eingeschaltet ist, das mit den F-tasten die Verbindung ausgeschaltet ist usw.
Hast Du mit dem Handy versucht über Wlan ins Internet zu kommen ?
Wenn Du mit der Maus über das Symbol geht, zeigt er auch "Mit dem Internet verbunden"?
Internet selber und der router sind nicht das problem . Also man sieht das ganz klassische symbol mit den 4 balken mein internet geht also die box usw aber mein laptop nimmt sozusagen das internet nicht auf.