Internet geht nicht ... wie ginge es Dir?

12 Antworten

Es kommt auf die Uhrzeit drauf an, ich habe viele Filme auf meinem PC, oder als DVD und könnte genug Zeit verbringen mit denen oder halt einzelspieler Spiele spielen oder mal wieder ein Buch Lesen.

Am Abend eher einen Film (DVD) schauen und dann schlafen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist doch nicht so schlimm:

Dann greife ich zum Buch, ich habe immer eine Auswahl an interessanten Büchern.😃📚

Blöd wäre, wenn die ganze DSL Leitung "tot" wäre, da ich auch das Festnetz darüber laufen habe und nutze.

Am Wochenende müsste ich mich eben damit abfinden, eventuell einen Hotspot über mein Smartphone herstellen, falls was "wichtiges" sein sollte.

Ich kann aber schon temporär drauf verzichten.

Angenommen Dein Internet geht nicht

Dann würde ich meine Administratoren auffordern, mein Internet zum laufen zu bringen.
Aber da ein eigenes Internet nicht nur verdammt viel Strom und Platz frisst, sondern auch eine Menge Kühlung braucht und so im Unterhalt ziemlich teuer werden dürfte, begnüge ich mich wie nahezu JEDER Nutzer mit dem einen verfügbaren Internet, zu dem man nur einen Zugang über einen der verfügbaren ISPs bekommen kann.

Nehme ich aber an, dass mein Zugang ausgefallen ist (das Internet wird kaum komplett ausfallen, höchstens Teile davon!).... wäre auch kein Problem.
Wer nicht in der Lage ist, ohne Internetzugriff zu überleben, hat bereits kein Leben mehr.

Da würde ich abwarten bis es wieder läuft und vielleicht würde ich mich beim Anbieter erkundigen, ob eine Störung vorliegt und wann sie behoben wird.