Internet DDOS bzw stresstest zuhause?

3 Antworten

Wenn ihr nicht gerade selber ein ISP (Internet Service Provider) seid, dann ist ein DDoS auf euren Anschluss natürlich illegal.

Würde daher einfach mal den Router wegschließen, bzw. das Passwort dafür ändern, oder einfach mit entsprechender Kindersicherung fest Zeiten einstellen.

Und dann muss man das darauf folgende "Abspacken" vom Bruder einfach mal ein paar Tage lang aussitzen bis er Ruhe gibt.

Im Zweifelsfall sollten deine Eltern einfach mal mit einem Rausschmiss drohen, oder verlangen, dass er Miete, Internet etc. pp. zahlt.

Im Prinzip sitzen die Eltern IMMER am längeren Hebel. Sie müssen den Hebel eben auch einfach mal einsetzen.

Dxmqe
Beitragsersteller

Die machen einen scheiss papa ist am sterben, die können nix machen. Aber gut. Danke.

VictorVector  25.01.2022, 14:31
@Dxmqe

Dann sollte man vielleicht noch ein wenig auf die Psyche drücken .... dem Bruder einreden, dass er euren Vater ins Grab bringt.

Und weil ich gerade lese, dass es über LAN geht ... du könntest das LAN-Kabel manipulieren.

Kabel durchtrennen, irgendwas in den LAN-Port stecken etc. pp.

Dxmqe
Beitragsersteller
@VictorVector

Jap. Hab gerade aber auch netcut probiert. Mein handy konnte ich damit verlangsamen. Das ist super. Genau das was ich gesucht habe.. ich danke dir vieeelmals. Endlich. Jetzt pennt der typ, Wenn er heute nacht nervt nutze ich es danke…

VictorVector  25.01.2022, 14:48
@Dxmqe

Dann hoffe ich mal, dass du nicht der nervige Bruder bist, der hier seinen Bruder stressen will, weil er ihm den Ping zum Gaming verschlechtert ....

ddos`en ist generell nich erlaubt (zumindest auf Firmen etc) und ich bezweifle das du ein ddos angriff hinbekommst.

Wenn du ihn wirklich das internet "verbieten" willst dann lad dir an DEINEM pc "netcut" runter geht ganz einfach über den Browser. Darüber kannst du Geräten die mit dem wlan verbunden sind sozusagen das wlan verbieten bzw auch es auch so einstellen das er so langsames intenernet hat, das er damit keine lust mehr hat zu spielen.

Dxmqe
Beitragsersteller

Er benutzt lan :) funktioniert das? Und ddos ist an eigenem Internet erlaubt^^ soweit ich weiß.. danke für deine hilfreiche Antwort!

Berke584  25.01.2022, 14:27
@Dxmqe

Lan wird schwierig. Bei einem ddos angriff schadest du ja nicht nur ihn sondern dich auch da du dann auch kein Internet hast.

Lan Kabel zerschneiden jedoch direkt am pc anchluss so das er auch nicht auf die idee kommt das es einer von euch war.

er ist einfach ein Scheiss Bruder- so ich und meine eltern haben uns jetzt geeinigt dass wir einfach ab 10 Uhr das internet stressen oder „ddosen“?

Wenn, dann kannst Du nur einen DoS-Angriff durchführen, aber nicht DDoS.

das wlan manuell können wir nicht ausmachen oder den stecker ziehen selbst wenn er würde komplett ausrasten und meine eltern sollen nicht noch mehr stress haben..

Wenn der Anschluss gestört ist und er so beim Spielen gestört wird, wird er auch ausrasten. Da muss man also durch.