WLAN funktioniert nicht mehr ohne Verstärker?

1 Antwort

Hallo New,

warum lässt den Repeater nicht einfach wo er ist und freust dich dass du WLAN hast? (Achtung: "Ich habe WLAN" =/ Ich habe Internet).

Das einzige Szenario was ich mir hätte vorstellen können aus der Ferne ohne sonstige Informationen wäre dass der Repeater nie eingerichtet wurde und du dich zum eigenen Netzwerk des Repeaters verbindest. Ist das Teil aus hast also kein WLAN.

Kannst die Verbindung von deinem Rechner zur Box mal neu herstellen? Wenn keine automatische Wiederverbindung anhast bleibt das Netz getrennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker