Tipps gegen Fortintesüchtige?

Cyreplex  18.06.2024, 19:59

Sry wenn ich das so sag, aber sollten da deine Eltern nicht die ersten Ansprechpartner dafür sein?

Tyler3181
Beitragsersteller

Die sind gerade nicht da bis nächste woche aber ich schreibe auch mit denen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn in deinem Keller einsperren und hypnotisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyler3181
Beitragsersteller

Gute idee

Sag es deinen Eltern, das klingt nicht mehr normal... 😅

LG

Tyler3181
Beitragsersteller

die haben ihm mal die ps5 weggenommen aber er hat dann meine geklaut

ich zocke auch 17stunden am tag und schreie rum. Nimm ihm doch gegen 0 uhr controller oder so weg. Er kann ja auch mit youtube um die uhrzeit chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | $300 Earnings

Psychologische Hilfe wäre da vielleicht langsam angebracht...

oder halt diese Kindersicherung einstellen das man zb nur ka 2Std spielen kann.

Und bei deiner Ps5 solltest du so n Passwort festlegen das er damit erst garnicht mehr spielen kann.

Tyler3181
Beitragsersteller

Gute tipps wenn er irgendwann mal aus seinem zimmer ist versuche ich heimlich die sicherung drauf zu machen