Bruder ist zu oft am zocken?

Laurimatecacy  25.05.2024, 18:07

Hast Du mit Deinen Eltern schon darüber gesprochen?

DiamantAlpaka
Beitragsersteller

Ja so ne Millionen mal..

Laurimatecacy  25.05.2024, 18:09

Und was sagen Deine Eltern dazu?

DiamantAlpaka
Beitragsersteller

Sie sagen halt dass er leiser sein soll bringen tut das nix weil er nach 5 minuten immer noch rumschreit

3 Antworten

Scheinbar bist du ja die einzige die es stört das es in deiner Familie etwas lauter zugeht (vor einer Woche waren dir deine Eltern schon zu laut). Dann wirst du wohl damit leben müssen.

Helfen könnten Noice chancelling Kopfhörer oder auch ganz simple Oropax die es in Drogerien und Apotheken gibt.

Hi DiamantAlpaka

Ich hätte ihm schon lange entweder den Stecker gezogen und mitgenommen oder ihm das WLAN abgestellt... Er kann es ja wiederhaben, wenn er leiser ist... Ich meine wenn deine Eltern da nichts machen, da hast Du ja nicht wirklich eine andere Möglichkeit. Noch dazu ist Zocken richtig schädlich und vor allem wenn er sich immer so aufregt, ist das nicht gesund...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Klassiker unter Geschwistern und du allein kannst da gar nichts machen. Die Eltern müssen das durchsetzen, dein Bruder wird sich von dir nichts sagen lassen.