Mein Bruder zockt nachts soll ich meinen Eltern Bescheid sagen?

11 Antworten

wenn es zum ersten Mal ist, sei ruhig

wenn er es auch unter der Woche macht, würde ich es gelegentlich mal

erst mit ihm besprechen,  und wenn es nichts hilft, dass mit Vorankündigung (nicht hinter seinem Rücken) mit den Eltern besprechen.

SaharTamar
Beitragsersteller

das nächtliche aufstehen und zocken ist schon länger Thema bei uns aber meine Eltern erwischen ihn fast nie... sie wissen davon aber tun nicht wirklich viel außer ihn halt dann wider schlafen zu schicken und manchmal nimmt mein Vater ihm seine Technik ab...

Hole dir Ohropax aus der Apotheke, der kann dann nebenan schreien und du hörst es nicht.

Es ist Wochenende, ist doch völlig okay dass er nachts noch zockt. Ich würde ihn nicht verpetzen, aber bitten, leiser zu sein

SaharTamar
Beitragsersteller

Ich habe ihn ja gebeten leider zu sein aber er ist es nicht... Außerdem hat er ja Ferien und somit tagsüber genug Zeit...

alexapjm  08.09.2019, 01:22
@SaharTamar

Vor allem in den Ferien ist es als Jugendlicher ganz normal dass man halt man nachts wach ist und die Nächte durchmacht. “Tagsüber hatte er genug Zeit”, du hattest ja dann auch einfach früher schlafen gehen können?

Etter  08.09.2019, 03:42
@alexapjm

Und dann soll er seinen Schlafrythmus so umstellen, dass er ab von 1 Uhr nachts bis 17/18 Uhr nur wach ist? Weil jemand meint nicht leise sein zu können?

Sollen jetzt alle ihr Schlafverhalten an seinen Schlafryhtmus anpassen?

Soll er doch die Nacht durchzocken, aber dann soll er bitte nicht andere vom Schlafen abhalten.

Mal so als Frage: Würdest du dir das gefallen lassen? Vor allem wenn DU früh aufstehen und arbeiten musst?

Lass ihn doch spielen nachts, wenn du arbeiten gehst wirst du ja ein paar Jahre älter sein, und somit kannst du dich in ihn reinversetzten... wolltest du das dich ein großer Bruder verputzt weil du nachts spielst ?

Habe ich das richtig verstanden? Am Wochenende in seinen Ferien spielt er um kurz vor 1 Uhr morgens und du beschwerst dich hier?

Kauf‘ dir Ohropax und dann hat sich‘s.

CSkiLL3R2  09.09.2019, 10:46

Ehre genommen😂😂