Internatinonaler Antwortschein Österreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es eigentlich in jedem Land. Wo Du den aber in Österreich kaufen kannst, weiß ich nicht, da in Deutschland der Kauf nicht mehr in den Postfilialen möglich ist sondern nur noch im Internet in der E-Filiale der Post.
Vielleicht ist die Post in Österreich aber in dieser Beziehung noch etwas kundenfreundlicher als die hiesige...;)
Falls Du auch in Österreich nur unter Schwierigkeiten an einen solchen Internationalen Antwortschein kommen kannst wäre es eine Überlegung wert, einfach einen oder zwei 1-Dollarscheine Deinem Autogrammwunsch beizulegen( evtl. noch in extra Papier einwickeln). Falls auch das nicht möglich ist kannst Du nach gültigen amerikanischen Briefmarken suchen (im Internet oder beim Briefmarkenhändler) und diese Deinem Brief beilegen.

Nachdem der Schein "Internationaler Antwortschein" heisst - ist er auch in Österreich zu haben.