Autogramm aus den USA anfordern. Wie?

3 Antworten

Ich kann leider nicht direkt auf den Kommentar antworten. Ja, Sie adressieren einen Umschlag an den Wrestler. Da hinein kommt ein an Sie adressierter Umschlag mit einem kleinen Schreiben an den Wrestler mit der Bitte um ein Autogramm. Dazu legen Sie einen internationalen Antwortschein. Den an den Wrestler adressierten Umschlag dann zukleben und damit zur Post, um das richtige Porto draufzutun. Warten auf das Autogramm. Bis zur Adventszeit ist ja noch etwas Zeit!

Fragemaus97
Beitragsersteller

Vielen dank! Sie haben mir sehr geholfen! Hat denn die deutsche post diese internationalen antwortescheine vorrätig?

D musst den Brief in die USA schon korrekt frankieren. Für die Rücksendung  des Autogramms besorgst du dir einen oder mehrere internationale Antwortscheine bei der Post und legst sie in den Brief an den Wrestler.

Fragemaus97
Beitragsersteller

Also: 1.Brief mit anschrift und meinem absender inkl briefmarken porto für in die usa 2.einen weiteren brief mit anwortschein in den zweiten brief legen und dort meine anschrift drauf machen und den wrestler als absender. Und dann ab in den briefkaszen. IST DAS SO ALLES RICHTIG? ODER FEHLT ETWAS ? ODER IST ERWAS NICHT KORREKT?

macqueline  25.05.2015, 14:05
@Fragemaus97

Ja, das ist so richtig. Also Briefumschlag an den Wrestler adressieren. Da hinein kommt ein Briefumschlag an dich adressiert und ein Schreiben an den Wrestler mit der Bitte um ein Autogramm. Dazu legst du einen internationalen Antwortschein. Dann ab zur Post, um das richtige Porto draufzutun. Nun warten auf das Autogramm. Bis zum Advent ist ja noch etwas Zeit!

Ich würde das einfach hinschicken und ein brief dazu schreiben und ob du ein autogramm haben könntest.

Fragemaus97
Beitragsersteller

Mit einer Briefmarke die aber in die USA geht also die mehr als 65ct kostet?