Reicht der Briefumschlag für autogramme?

4 Antworten

Hey,

ich würde dir raten, bei einem Autogrammwunsch selbst ein Bild, welches signiert werden soll, dazu zulegen. So kannst du auf Nummer sicher gehen, dass der Umschlag ausreicht, zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Rücklauf an Autogrammen größer ist, wenn man ein Bild zum signieren dazulegt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest Du Autogramme erhalten? Als Rücksendeumschlag halte ich ihn für zu klein. In der Regel kenne ich Autogramme die größer sind. Da würde ich eher einen A5 Umschlag nehmen. Kostet mehr Porto!

ja eigentlich schon aber kommt auf deine autogrammgröße an

Ne, du musst schon ne Adresse drauf schreiben.